Aktuelles

Nordic Walking am Krupunder See

Jetzt ist die schönste Zeit, um sich an der frischen Luft zu bewegen.

Im Anfängerkursus sind noch Plätze frei.

Die Natur zu genießen und sich dabei noch sportlich zu betätigen, ist einfach herrlich!

Mehr

Das 50-jährige Jubiläum des TuS Eidelstedt

,am 31. Aug. 2019, wurde von Sonnenschein begleitet. Dank der vielen Kuchenspenden war die Kaffeetafel reich gedeckt. Am Informationsstand holten sich die Kinder ihre Spielekarten ab, mit denen sie zum Torwandschießen, Dosenwerfen, Spiel der Sinne, Ringewerfen oder Fische-Angeln eilten. Gewinnen konnten sie Buttons, Luftballons, Gummibärchen und für 4 Stempel auf der Spielekarte gab es einen schönen Sportbeutel mit dem TuS-Logo. In der Sporthalle wurde der von Olivia aufgebaute Parcours von unseren Kleinen intensiv genutzt. Bei den Mitmachveranstaltungen Seniorentanz mit Ruth und Rücken-Aktiv mit Esther, kamen einige ins Schwitzen, wie auch unsere Ballonkünstlerin.

Die ca. 300 sportbegeisterten Gäste genossen ein schönes, sonniges Jubiläum mit vielen Attraktionen.

Ein besonderer Dank an alle Kuchenspender, Helferinnen und Helfer, sowie Herrn Horstmann, ohne die eine gut gelungene Feier nicht möglich wäre.

Danke, sagt der Vorstand des TuS Eidelstedt von 1969 e. V.

Sebastian Krayenborg und Hasso Haupt